Über

Rolf Stühring

Auf dem Bau groß geworden, begann ich meine Maurerlehre mit 15 Jahren, die ich nach drei Jahren erfolgreich abschloss, und dann fünf Jahre den Beruf des Maurers ausübte; in dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln. Anschließend machte ich eine Umschulung zum Feinmechaniker, nach der ich den Ausbilderschein machte und als Ausbilder im Bauwesen tätig war. Weitere zehn Jahre verdiente ich mein Geld als Polier.

1999 verließ ich meine Heimat, Bremen, und zog ins Allgäu, wo ich eine Schulung zum CNC Fräser machte und diesen Beruf auch ausübte.

Schließlich machte ich mich 2005 selbstständig, um meiner Leidenschaft nachzugehen: Dem Mauern und Fliesenlegen.

Somit arbeite ich in meiner Firma nicht nur mit Leidenschaft, sondern auch mit viel Erfahrung, Vielseitigkeit und Kompetenz.

Ich bin im Baugeschäft mit dem Schwerpunkt Fliesenlegen tätig und muss mich nicht auf einen Bereich beschränken, denn ich bringe viele Fähigkeiten, zahlreiche Qualifikationen und das nötige Know-How mit, um Ihre Wünsche und Ideen zu realisieren.